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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0840 870 870
E-Mail-Adresse:
support@computacenter.ch
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Computacenter AG
unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Computacenter AG
RC (RMA Competec 33333)
Riedstrasse 14
8953 Dietikon
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis) direkt an Computacenter AG, um eine Reparatur zu veranlassen.
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Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
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Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet
Ihnen Computacenter AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder
Ersatzteilbestellung an.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontaktieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers:
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der Reparaturstelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der
Originalverpackung, retourniert werden.
- Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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