Herstellerseite

Hersteller:
Lenovo EMC
Kategorie:
Netzwerk (EMC m. Festplatte)
Alle Artikel des Herstellers Lenovo EMC anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Lenovo EMC Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten per Telefon oder Email
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 CET erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Der Hersteller ist auch via Chat (nur Englisch) erreichbar.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:
https://lenovo-eu-en.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14722
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Je nach fehlerhafter Systemkomponente unterscheiden wir nach zwei
verschiedenen Garantie-Reparatur- Abläufe:
Sie haben:
A) Fehlerhafte HDD: HDD kann eindeutig ist als fehlerhaft indentifiziert werden.
B) Fehlerhaftes Gerät (NAS): Fehler deutet auf Gerät selbst hin(kein HDD Fehler)
_____________________________________________________________
A) Reparaturenablauf bei einer fehlerhaften HDD:
Garantiefall:---> Garantie der Harddisks 24 Monate oder mehr via Competec.
Senden Sie uns den fehlerhafte HDD retour zum Garantieaustausch. Auf
Anfrage an technik@competec.ch können wir Ihnen auch einen
Vorgarantieaustausch der HDD zustellen, sofern die HDD verfügbar ist.
_____________________________________________________________
B) Reparaturenablauf bei einem fehlerhaften EMC Gerät:
Garantiefall: --> Garantie NAS Gehäuse 36 Monate direkt Durch EMC Lenovo.
Melden Sie Ihr Gerät direkt beim Herstellers zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
Reparaturablauf:
- 1. Kunde meldet bei Lenovo Support per EMail, Tel. oder Chat sein Gerät zur
Garantiereparatur an.
- 2. Bei einem Hardware Fehler erhält der Kunde eine Case ID/Bearbeitungsnummer.
- 3. Der Kunde sendet fehlerhaftes Gerät an das zuständige Servicecenter ein.
- 4. Nach Prüfung des Servicecenters erhält Kunde Neulager Ersatz zugestellt.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Garantie NAS Gehäuse 36 Monate.
Garantie der Harddisks 24 Monate, allenfalls mehr. Prüfen Sie im Defektfall
online die Garantie oder fragen Sie bei uns nach. Halten Sie dafür bitte die
Serienummer und die Bezeichnung der Festplatte bereit.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Auf Anfrage!
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt beim Lenovo Support
_____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--