Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+41 (0)44 908 49 80
E-Mail-Adresse:
technik@kyoceramita.ch
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
KYOCERA Document Solutions EUROPE B.V.
Niederlassung Schweiz
Hohlstrasse 614
8048 Zürich
- Senden Sie Ihr fehlerhaftes Gerät direkt an oben erwähnte Adresse mit gültigem
Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie als Garantienachweis.
- Beachten Sie die speziellen OnsiteServices für gewisse Modelle, Kyocera gibt
Ihnen gerne Auskunft ob Ihr Gerät Onsite Service hat.

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
5
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 5 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bestimmungen von Kyocera:
DOA wird nur akzeptiert, wenn Gerät absolut keine Funktion von Anfang hat!
5 Werktage max. ab Lieferscheindatum Handel/Reseller an den Endkunden, bzw.
30 Tage max. ab Lieferscheindatum Kyocera Mita an den Händler.
Max. 10 Druckseiten auf dem Seitenzähler werden akzeptiert !
Folgende Fehler werden gemäss Kyocera nicht als DOA akzeptiert:
- Unregelmässigkeiten im Druckbild, Verschmutzung, einfache Papierstaus etc!
Beachten Sie hierzu auch den DOA Link, Absatz 11.