Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848-000-197
E-Mail-Adresse:
eu_technical@kingston-technology.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston
Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston
Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.
Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar.
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
. Senden Sie uns RAM-Kits bestehend aus mehreren RAM immer komplett retour.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
- Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston
Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston
Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.
Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar.

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
30
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Kingston Digital Europe Co LLP
Léna Suhre
Kingston Court, Brooklands Close
Sunbury-On-Thames, Middlesex
0 Middlesex TW16 7EP
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 30 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________