Herstellerseite

Hersteller:
Kenwood
Kategorie:
Haushaltgeräte
Alle Artikel des Herstellers Kenwood anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Kenwood Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
De'Longhi Switzerland AG
Reparaturzentrum
Lättichstrasse 6
6341 Baar
Reparaturzentrum
Lättichstrasse 6
6341 Baar
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
 Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
 mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
 Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
 zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser
  benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise
  in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden,
  fallen nicht unter Garantie.
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
  als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
  Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
7
Tage
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
De'Longhi Switzerland AG
Reparaturzentrum
Lättichstrasse 6
6341 Baar
Reparaturzentrum
Lättichstrasse 6
6341 Baar
DOA Service-Seite:
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
  der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________