Sortiment
Black Friday & Cyber Monday
Wichtige Lieferhinweise zum Black Friday und Cyber Monday (25. bis 28.11.2022). Alle Informationen finden Sie hier.

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0844 850 863
E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Kärcher AG
Industriestr. 16
8108 Dällikon
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 30.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage möglich. Ersatztteile sind Kostenpflichtig.
http://www.kaercher.ch/ch_de/Onlineshop.htm
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
_____________________________________________________________