Herstellerseite
Hersteller:
Hudora
Kategorie:
Funsport
Alle Artikel des Herstellers Hudora anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Hudora Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
https://hilfe.hudora.de/anonymous_requests/new
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
https://hilfe.hudora.de/home
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Achten Sie auf Roststellen am Produkt un entfernen Sie sie umgehend.
- Setzen Sie das Produkt nicht unnötig schlechtem Wetterbedingungen aus.
Lagern Sie es trocken und kühl.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Normale Verschleissteile sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Sie erhalten aber die kostenpflichtigen Ersatzteile direkt beim Hersteller.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie direkt beim Hersteller hier:
http://shop.optitrade.ch/default/
Für die einfach Suche empfiehlt Hudor die komplette LQN Nummer bereit zu
halten.
_____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
15
Tage
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________