Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848-800-724
E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
Klein Computer System AG
Reparatur / RMA
Zentralstrasse 38
8604 Volketswil
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Aruba Gerät zur reparieren:
--------------------------------------------------------
A) Sie können Aruba direkt via Support-Link kontaktieren.
--------------------------------------------------------
B) Sie senden das Gerät an unseren HP Servicepartner Klein Computer System AG.
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
Hinweis: Das offizielle HP Reparaturcenter ASP Klein Computer System AG
repariert alle Hardware Fehler an HP Geräten.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller oder beim HP ASP Klein
Klein Computer System AG, 8604 Volketwil. Email: sdp@klein.ch
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
30
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
DOA Ablauf Hersteller:
1. Melden Sie den Artikel innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf beim HP Support
als DOA Fall an. Sie erhalten ein DOA Formular inklusive DOA Case Nummer.
2. Nach Erhalt dieses DOA Formular teilen Sie uns dieses per Email auf
technik@competec.ch mit. Bitte geben Sie an, ob Sie eine Gutschrift oder
Neulageraustausch wünschen (abhängig von der Lagerverfügbarkeit)
3. Wir eröffnen RMA Fall für Sie.
4. Sie senden uns das Gerät komplett Originalverpackt retour.
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________