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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
--
E-Mail-Adresse:
support@eq-3.de
Der Hersteller bietet Ihnen keinen direkten Supportansprechpartner.
Bitte überprüfen Sie die FAQ oder fragen Sie direkt im Forum nach Hilfe nach:
- http://www.eq-3.de/faq.html
- http://homematic-forum.de
- http://www.homematic-inside.de/tecbase/homematic
- http://tinyurl.com/peeg9jr
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Finden Sie keine Lösung wenden Sie sich mit einer detaillierten Supportanfrage
per Email an technik@competec.ch. Hier wird Ihnen direkt oder via Hersteller-
Support die nötige Hilfestellung gegeben.
Beachten Sie das je nach Auslastung des Herstellersupport eine Antwort bis zu
1 Woche dauern kann.
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur ist nicht möglich.
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Ersatzteile:
- Ja ist möglich sind Kostenpflichtig.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
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DOA-Service Center:
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DOA-Seite:
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