Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
052 569 10 10
E-Mail-Adresse:
service.ch@garmin.com
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
http://www.garmin.ch/dh/014software
http://www.garmin.com/de/support/updates-downloads/software-updates/
http://www.garmin.com/de/support/handbuecher-anleitungen/handbuecher/
_____________________________________________________________
Anfragen betreffend Freischaltcodes richten Sie bitte an : code@garmin.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Garmin Switzerland Distribution GmbH
Industrieplatz 53
8212 Neuhausen am Rheinfall
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Nutzen Sie die Möglichkeit die Reparatur
Online bei Garmin Schweiz direkt voranzumelden. Anschliessend verpacken
Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive dem ausgefüllten Reparaturformular
und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg) und senden es an das
Garmin Reparaturcenter.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
- Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 6 Monaten.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur oder Austausch
Angebot möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Keine
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage bei support@garmin.ch zum Teil erhätlich.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--