Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+49 40 81 99 570
E-Mail-Adresse:
support@enermax.de
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten, oder per Webformular:
- Gehäuse Lüfter defekt/ fehlende Teile u.s.w. melden Sie sich direkt beim Her-
steller, er wird Ihnen dies direkt zukommen lassen.
_____________________________________________________________
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
- Gehäuse Lüfter defekt/ fehlende Teile u.s.w. melden Sie sich direkt beim Her-
steller, er wird Ihnen dies direkt zukommen lassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur ist nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--