Herstellerseite
Hersteller:
Dyson
Kategorie:
Airblade
Alle Artikel des Herstellers Dyson anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Dyson Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
60
Monate
Garantie-Art
Onsite
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
DYSON SERVICE CENTER
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
_____________________________________________________________
Garantiefall:
1. Registrieren Sie Ihr Gerät via Reparatur Link
2. Melden Sie den fehlerhaften Artikel anschliessend direkt beim Hersteller zur
Reparatur an.
3. Sie erhalten eine Bearbeitungsnummer, der Artikel wird anschliessend
durch den Hersteller direkt vor Ort repariert.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu
kontakieren.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
7
Tage
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
DYSON SERVICE CENTER
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
help@dyson.ch
Bitte kontaktieren Sie Hersteller direkt
via Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________