Sortiment

Herstellerseite

Herstellergarantie

24
Monate

Garantie-Art

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0900 11 00 11
E-Mail-Adresse:
service@limex.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
0-5 Min. CHF0.08/Min. Ab. 6. Min. CHF 1.40/Min
Mo-Fr. 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
LIMEX Handels GmbH
Abt. Garantie und Service
Allmeindstrasse 23
8716 Schmerikon
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Hersteller gewährt auf Akkus eine Garantie von 6 Monaten.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
- Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
10
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.