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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0900 900 484
E-Mail-Adresse:
support@brother.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
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Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Brother REPAIR-CENTER
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).Ausdruck Verbrauchsbalken/Zählerständen immer beilegen
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Hinweis Garantie/Reparatur:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
http://www.brother.ch/display.cfm/id/120263
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich für
Verbrauchsmaterial. Broher offeriert je nach Toner Füllstand zum Teil ein
günstige Austasuchofferte.
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Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
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DOA-Service Center:
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DOA-Seite:
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