Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848 294724
E-Mail-Adresse:
Webformular
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Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
http://www.axis.com/ch/de/contact-us
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Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
http://www.axis.com/global/en/user/login
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50.00.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
- Ja ist möglich sind Kostenpflichtig.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
30
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Axis Communications AB
Service - DOA returns
Gränden 1
223 69 Lund
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 15 Tage DOA
DOA Ablauf:
DOA muss vorgängig von Servicestelle bestätigt werden, bevor ein GU oder
Austausch erstellt werden kann.
Melden Sie Ihr Gerät direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an.
Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link oder kontaktieren Sie den technischen
Support direkt unter:
http://www.axis.com/partner_pages/doa.htm
Sie werden eine DOA Bearbeitungsnummer(Formular mit DOA Nr.) erhalten.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher zusammen mit dem DOA Bestätigung und
dann Senden Sie die defekte Artikel an uns.
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
- DOA muss vorgängig von Servicestelle bestätigt werden, bevor ein GU oder
Austausch erstellt werden kann.
- Sollte kein Fehler festgestellt werden können, wird das Gerät retourniert.
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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