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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848-111-010/D, -012/I, -014/F
E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für eine schriftliche Anfrage folgen Sie dem Link hier:
https://vip.asus.com/VIP2/Services/QuestionForm?lang=de-de
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Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Alternative Asus Treiber / Forum Seite:
http://www.asustreiber.de/
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Wir gewähren die Garantie auf das Barebone. Sollten Sie das Barebone inkl.
komponenten bei uns gekauft haben, werden wir die Fehlersuche verrechnen,
sofern es kein Di Montage oder Komplettsystem aus unserem Sortiment ist.
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
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Hinweis Garantie:
- Wir gewähren die Garantie auf das leere Barebone. Für Barebones inkl.
Komponenten bei uns gekauft haben, werden wir die Fehlersuche verrechnen,
sofern es kein Di Montage oder Komplettsystem aus unserem Sortiment ist.
- Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte
Garantiezeit von 30 Tagen gilt.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
30
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 30 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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