Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
044 716 55 44
E-Mail-Adresse:
info@klimawatt.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten. 24 Stunden Pikettdienst.
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
Klimawatt AG
Fabio Franchella
Seestrasse 97
8942 Oberrieden
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt unter Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Tel. 044 716 55 44 - 24 Stunden Pikettdienst.
Die Abholung, Diagnose / Reparatur ist vor Ort.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 500.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
-Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Klimawatt AG
Fabio Franchella
Seestrasse 97
8942 Oberrieden
DOA Service-Seite:
DOA-Seite:
--
Melden Sie Ihr Gerät direkt unter Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Tel. 044 716 55 44 - 24 Stunden Pikettdienst.
Die Abholung, Diagnose / Reparatur-Austausch ist vor Ort.
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.