Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+41 (0) 44 508 7553
E-Mail-Adresse:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Webformular Anfragen: https://tpv.secure.force.com/Web2Case/WebformAOC?lang=de
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel ( Monitor und Fuss , ohne Zubehör )
transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb
und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis),
direkt an die zuständige Reparaturstelle, um ein Austausch zu veranlassen
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist kein kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
14
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
- Kein optischer Schaden
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt.
_____________________________________________________________