Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848 745 745
E-Mail-Adresse:
Webformular
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Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Acer Computer (Switzerland) AG
Repair Center
Moosmattstr. 30
8953 Dietikon
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Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
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Kostenpflichtige Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
Für detaillerte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontaktieren.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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