Sortiment

Jabra Engage 40 und 50 II

Kundenzufriedenheit auf einem neuen Level

Die neuen kabelgebundenen Engage Headsets machen Gespräche angenehmer und bieten dank der innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Ihre Kunden können die Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit aussagekräftiger und effizienter gestalten. Die Jabra Headsets sind leicht und dennoch stabil, bequem und kompakt.

Jabra Produkte

Jabra Engage+

Unangenehme Gesprächspausen, unverständlicher Sound, Unterbrechungen, Hintergrundgeräusche – abgesehen vom Gespräch gibt es zahlreiche Dinge, die das Kundenerlebnis beeinträchtigen können. Engage+ Software ist das innovative neue Widget für Live-Feedback. Die Benachrichtigungen werden in Echtzeit ausgegeben, damit sich Contact-Center-Mitarbeiter wirklich auf die Kunden konzentrieren und deren Anruferlebnis verbessern können. In Verbindung mit den Headsets Jabra Engage 50 II und 40 ist dies ein entscheidender Vorteil für Ihre Kunden.