Sortiment

Jabra Engage 40 und 50 II

Kundenzufriedenheit auf einem neuen Level

Die neuen kabelgebundenen Engage Headsets machen Gespräche angenehmer und bieten dank der innovativen Engage+ Software ein besseres Gesamterlebnis. Ihre Kunden können die Interaktionen mit Anrufanalysen in Echtzeit aussagekräftiger und effizienter gestalten. Die Jabra Headsets sind leicht und dennoch stabil, bequem und kompakt.

Jabra Produkte

+2
Jabra Headset Engage 40 MS Duo USB-A, mit Inline LinkJabra Headset Engage 40 MS Duo USB-A, mit Inline Link
Artikelnummer:
1447837
Herst.-Nr.:
4099-413-279
Kategorie:Business Headsets
CHF 209.00
Ausserdem erhältlich in:
+2
Jabra Headset Engage 40 MS Mono USB-A, mit Inline LinkJabra Headset Engage 40 MS Mono USB-A, mit Inline Link
Artikelnummer:
1447832
Herst.-Nr.:
4093-413-279
Kategorie:Business Headsets
CHF 189.00
Ausserdem erhältlich in:
0
Jabra Headset Engage 50 II MS Duo USB-A, mit Inline LinkJabra Headset Engage 50 II MS Duo USB-A, mit Inline Link
Artikelnummer:
1447849
Herst.-Nr.:
5099-299-2119
Kategorie:Business Headsets
CHF 259.00
Ausserdem erhältlich in:
0
Jabra Headset Engage 50 II MS Mono USB-A, mit Inline LinkJabra Headset Engage 50 II MS Mono USB-A, mit Inline Link
Artikelnummer:
1447845
Herst.-Nr.:
5093-299-2119
Kategorie:Business Headsets
CHF 239.00
Ausserdem erhältlich in:

Jabra Engage+

Unangenehme Gesprächspausen, unverständlicher Sound, Unterbrechungen, Hintergrundgeräusche – abgesehen vom Gespräch gibt es zahlreiche Dinge, die das Kundenerlebnis beeinträchtigen können. Engage+ Software ist das innovative neue Widget für Live-Feedback. Die Benachrichtigungen werden in Echtzeit ausgegeben, damit sich Contact-Center-Mitarbeiter wirklich auf die Kunden konzentrieren und deren Anruferlebnis verbessern können. In Verbindung mit den Headsets Jabra Engage 50 II und 40 ist dies ein entscheidender Vorteil für Ihre Kunden.