Sortiment

Dell Support Services

Dell Support Services der Enterprise-Klasse

Umfassender Support für komplexe IT-Umgebungen

Die geschäftlichen Anforderungen unterliegen einem rasanten Wandel und der Druck zur Einführung neuer Technologien in Ihrem Unternehmen und dem Ihrer Kunden sowie zur effizienten Wartung der vorhandenen Server, Speichersysteme und Netzwerke ist grösser als je zuvor. Ein komplexes Umfeld bedeutet komplexe Prozesse – und weitere potenzielle Probleme. Je wichtiger die Technologie im Unternehmen wird, desto wichtiger ist es, über den richtigen IT-Support zu verfügen. Dell ProSupport Plus ermöglicht es, die Leistung und Stabilität wichtiger Systeme durch Umgebungsintelligenz und durch das richtige Know-how für eine Organisation proaktiv zu verbessern. Erfahren Sie mehr über die IT-Supportangeboten von Dell auf der ProSupport-Landingpage von Dell oder sehen Sie sich die Broschüre von Dell Technologies an.

Support Services der Enterprise-Klasse im Vergleich

Funktionsvergleich*BasicProSupportProSupport Plus

Technischer Remotesupport

9 × 5

24 × 7

24 × 7

Abgedeckte Produkte

Hardware

Hardware
Software

Hardware
Software

Vor-Ort-Hardware-Support

Nächster Werktag

Am nächsten Werktag oder innerhalb von 4 Stunden bei geschäftskritischen Problemen

Am nächsten Werktag oder innerhalb von 4 Stunden bei geschäftskritischen Problemen

Zusammenarbeit mit Drittanbietern

x

x

Automatisierte Problemerkennung und proaktive Fallerstellung

x

x

Selfservice-Falleinleitung und -verwaltung

x

x

Zugriff auf Software-Updates

x

x

Vorrangiger Zugang zu qualifizierten Supportexperten

x

Support für Drittanbieter-Software

x

Zugewiesener Technology Service Manager

x

Individuelle Bewertungen und Empfehlungen

x

Halbjährliche Systemwartung

x

* Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Weitere Informationen finden Sie in den Servicebeschreibungen auf Dell Technologies.

Support Services der Enterprise-Klasse

Die Dell Support Services der Enterprise-Klasse basieren sich auf Expertenwissen, Erkenntnissen und Kundenfreundlichkeit und bieten Unterstützung der Enterprise-Klasse für Ihr Unternehmen und dem Ihrer Kunden. Wählen Sie den Service aus, der an die Vordringlichkeit der Systeme, die Komplexität der Umgebung und die Zuordnung der IT-Ressourcen angepasst ist.

Support Services für Notebooks

Support für Latitude

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Support für Precision

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Support für Vostro

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Support Services für PCs

Support für OptiPlex

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Support für Precision

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Support für Vostro

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