Dell Support Services
Die geschäftlichen Anforderungen unterliegen einem rasanten Wandel und der Druck zur Einführung neuer Technologien in Ihrem Unternehmen und dem Ihrer Kunden sowie zur effizienten Wartung der vorhandenen Server, Speichersysteme und Netzwerke ist grösser als je zuvor. Ein komplexes Umfeld bedeutet komplexe Prozesse – und weitere potenzielle Probleme. Je wichtiger die Technologie im Unternehmen wird, desto wichtiger ist es, über den richtigen IT-Support zu verfügen. Dell ProSupport Plus ermöglicht es, die Leistung und Stabilität wichtiger Systeme durch Umgebungsintelligenz und durch das richtige Know-how für eine Organisation proaktiv zu verbessern. Erfahren Sie mehr über die IT-Supportangeboten von Dell auf der ProSupport-Landingpage von Dell oder sehen Sie sich die Broschüre von Dell Technologies an.
Support Services der Enterprise-Klasse im Vergleich
Funktionsvergleich* | Basic | ProSupport | ProSupport Plus |
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Technischer Remotesupport | 9 × 5 | 24 × 7 | 24 × 7 |
Abgedeckte Produkte | Hardware | Hardware | Hardware |
Vor-Ort-Hardware-Support | Nächster Werktag | Am nächsten Werktag oder innerhalb von 4 Stunden bei geschäftskritischen Problemen | Am nächsten Werktag oder innerhalb von 4 Stunden bei geschäftskritischen Problemen |
Zusammenarbeit mit Drittanbietern | x | x | |
Automatisierte Problemerkennung und proaktive Fallerstellung | x | x | |
Selfservice-Falleinleitung und -verwaltung | x | x | |
Zugriff auf Software-Updates | x | x | |
Vorrangiger Zugang zu qualifizierten Supportexperten | x | ||
Support für Drittanbieter-Software | x | ||
Zugewiesener Technology Service Manager | x | ||
Individuelle Bewertungen und Empfehlungen | x | ||
Halbjährliche Systemwartung | x |
* Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Weitere Informationen finden Sie in den Servicebeschreibungen auf Dell Technologies.
Support Services der Enterprise-Klasse
Die Dell Support Services der Enterprise-Klasse basieren sich auf Expertenwissen, Erkenntnissen und Kundenfreundlichkeit und bieten Unterstützung der Enterprise-Klasse für Ihr Unternehmen und dem Ihrer Kunden. Wählen Sie den Service aus, der an die Vordringlichkeit der Systeme, die Komplexität der Umgebung und die Zuordnung der IT-Ressourcen angepasst ist.