Wie Sie mit Alltron Ihre eigene Cloud Service Plattform aufbauen
Mit «Storefront» bietet die Alltron Cloud Service Platform Resellern die Möglichkeit, ihren Kunden Zugang zu einer hochautomatisierten Cloud-Service-Plattform zu verschaffen. Dies vereinfacht es Resellern und Fachhändlern, Services und Software zu verkaufen.
Wir bieten zwei einfach einzurichtende Storefront-Editionen an, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.
Ideal für Reseller, die ihren Kunden einen eigenen Self-Service-Shop für die Bestellung, Verwaltung und Bereitstellung von Software und Services zur Verfügung stellen möchten, ohne für viel Geld einen eigenen Shop entwickeln zu müssen.
Storefront-Partner erhalten:
Branding-Optionen
- Eigene Reseller-Plattform mit individuellen Branding-Optionen (z.B. Logo, Banner, Farben)
- Personalisierte E-Mail- und Benachrichtigungsvorlagen
Automatisierte Bestellungen und Sortiment
- Automatisierte Bestellung und Bereitstellung von Cloud-Diensten
- Automatische Aktualisierung des Angebots
- Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Ihren Produktkatalog einzusehen, auszuwählen und automatisch von Ihnen zu beziehen, während sie das Pricing festlegen
- Abrechnung direkt über die Alltron Cloud Service Platform mit eigenem Branding
- Möglichkeit, auch eigene Services zu verkaufen
Setup und Integration
- Backend-System für die Verwaltung von Kunden, Abos, Bestellhistorie und Rechnungen
- Import von Bestellungen und Rechnungen direkt in Ihr CRM oder ERP
- B.I. und Analyse-Optionen
Microsoft-Funktionalitäten
- Erlauben Sie Endkunden, ihre Azure-Abos einzusehen – inklusive Kostenmanagement und Budget
- Ermöglicht Endkunden die Verwaltung ihrer O365-Abos