Sortiment

Wie Sie mit Alltron Ihre eigene Cloud Service Plattform aufbauen

Mit «Storefront» bietet die Alltron Cloud Service Platform Resellern die Möglichkeit, ihren Kunden Zugang zu einer hochautomatisierten Cloud-Service-Plattform zu verschaffen. Dies vereinfacht es Resellern und Fachhändlern, Services und Software zu verkaufen.

Wir bieten zwei einfach einzurichtende Storefront-Editionen an, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Ideal für Reseller, die ihren Kunden einen eigenen Self-Service-Shop für die Bestellung, Verwaltung und Bereitstellung von Software und Services zur Verfügung stellen möchten, ohne für viel Geld einen eigenen Shop entwickeln zu müssen.

Storefront-Partner erhalten:

Branding-Optionen

  • Eigene Reseller-Plattform mit individuellen Branding-Optionen (z.B. Logo, Banner, Farben)
  • Personalisierte E-Mail- und Benachrichtigungsvorlagen

Automatisierte Bestellungen und Sortiment

  • Automatisierte Bestellung und Bereitstellung von Cloud-Diensten
  • Automatische Aktualisierung des Angebots
  • Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Ihren Produktkatalog einzusehen, auszuwählen und automatisch von Ihnen zu beziehen, während sie das Pricing festlegen
  • Abrechnung direkt über die Alltron Cloud Service Platform mit eigenem Branding
  • Möglichkeit, auch eigene Services zu verkaufen

Setup und Integration

  • Backend-System für die Verwaltung von Kunden, Abos, Bestellhistorie und Rechnungen
  • Import von Bestellungen und Rechnungen direkt in Ihr CRM oder ERP
  • B.I. und Analyse-Optionen

Microsoft-Funktionalitäten

  • Erlauben Sie Endkunden, ihre Azure-Abos einzusehen – inklusive Kostenmanagement und Budget
  • Ermöglicht Endkunden die Verwaltung ihrer O365-Abos