Mischpulte (88 Treffer)
- +1Solid State Logic Mischpult SiX
- 2 Mono Aufnahmekanäle mit SuperAnalogueTM-Mikrofonvorverstärkern, SSL Kompressor, EQ und Insert-Punkt
- ALTernate-Eingangsschalter, der 2 zusätzliche Monokanäle beziehen kann
- 2 Stereo-Eingangskanäle für Line-Quellen
- 6 Kanäle im Aufnahme- und bis zu 12 Kanäle im Mixdown-Modus, 100-mm-Fader durchgehend
- Main-Mix-Bus mit Bus-Kompressor der G-Serie ausgestattet
- 2 Stereo Cue-Busse und zusätzlicher B-Master-Bus fürs Monitoring oder DAW-Record-Send
- +1Tascam Mischpult Model 16
- 14-Kanal-Analogmischpult mit eingebautem 16-Spur-Recorder
- 16 Effekttypen
- Eingebauter Bluetooth-Empfänger
- Aufzeichnung auf SD-Karte
- USB 2.0-Audiointerface
- Maximale Auflösung: 48 kHz, 24 Bit
- +1Samson Mischpult SM10
- Bauform: 19" Rackmixer
- Stereoeingänge: 8
- Digitale Schnittstelle: Keine
- Mic-/Linekanäle: 2
- Auxwege: 2
- Powermixer: Nein
- KLSamson Mischpult SM4
- Bauform: Andere
- Stereoeingänge: 3
- Digitale Schnittstelle: Keine
- Mic-/Linekanäle: 1
- Auxwege: 1
- Powermixer: Nein
- +1Mackie Mischpult ONYX8 8-Kanal
- Eingänge: 2x Mono-Mic/Line/Instrument (Kombibuchse mit XLR und 6.35 mm Klinke, mit entsprechendem Hi-Z-Schalter für Instrumenteneingang, Insertpunkt), 2x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
- 4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitor und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
- 4 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Drehregler, Fussschalteranschluss
- Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (14x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
- Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
- Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
- 0Mackie Mischpult ONYX12 14-Kanal
- Eingänge: 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, 2x Instrumenteneingang mit entsprechendem Hi-Z-Schalter, Insertpunkt), 4x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
- 4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (2x 6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitore und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
- 8 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Fader, Fussschalteranschluss
- Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (14x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
- Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
- Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
- KLMackie Mischpult ONYX16 18-Kanal
- Eingänge: 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, 2x Instrumenteneingang mit entsprechendem Hi-Z-Schalter), 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, Insertpunkt), 4x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
- 4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (2x 6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitore und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
- 12 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Fader, Fussschalteranschluss
- Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (18x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
- Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
- Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
- KLMackie Mischpult ONYX24 24-Kanal
- Eingänge: 10x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, 2x Instrumenteneingang mit entsprechendem Schalter), 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, Insertpunkt), 4x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
- 4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (2x 6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitore und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
- 18 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Fader, Fussschalteranschluss
- Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (24x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
- Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
- Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
- KLPresonus Mischpult StudioLive 32SX – 32-Kanal, digital
- 40 Eingangskanäle und 25 berührungsempfindliche Motorfader – 32 lokale, digital gesteuerte Mic/Line-Eingänge mit «XMAX» Class A Vorverstärkern, 2 symmetrische Stereo-Aux-Eingänge, 1 Stereo Tape-Eingang (Cinch, USB, AVB oder SD), 4 «FLEX»-FX-Returns, 1 «Talkback»; Ein- und Ausgänge können intern beliebig geroutet werden
- 40 Mix-Kanäle, 26 Mix-Busse, 16 symmetrische Mix-Ausgänge und 286 gleichzeitig nutzbare Prozessoren – PreSonus «FLEX DSP»-Dual-Core-Engine mit 4 Stereo-Reverbs und 6 vorinstallierten «Fat Channel»-Plug-Ins klassischer EQs und Kompressoren kann in jedem Eingang und Mix sowie in «Studio One» (im Lieferumfang) genutzt werden; «Fat Channel Collection Vol. 1» mit 15 zusätzlichen klassischen EQ- und Kompressor-Modellen; 16 «FlexMixes» können je nach Bedarf als Aux-Bus, Subgruppe oder Matrix-Mix konfiguriert werden
- Fader der 32 Eingangskanäle in 2 Layer aufgeteilt; 8 zusätzliche Mix-Ausgänge; Mixer-Szenen können mit allen Pegeln, Fat Channel-Einstellungen, Mute- und Solo-Einstellungen zusammen mit der Audioaufnahme gespeichert werden; 4 dedizierte Effektbusse für insgesamt 24 Mix-Busse, 1 unabhängiger Solo-Bus, 1 Stereo-Summe
- Integriertes USB-Audiointerface mit 128 (64 x 64) Kanälen – Software «Capture» (im Lieferumfang) für Mehrspur-Aufnahme aller 32 Kanäle und Summenmix über USB, SD-Karte oder beides gleichzeitig; «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-ins in den Formaten VST, AU und AAX
- Integration von «Studio One» für die Steuerung über die Konsole; Touch-Software «UC Surface» für die drahtlose Steuerung über macOS, Windows, iPadOS und Android; Mikrofonvorverstärker (DCAs, insgesamt 24) können über «UC Surface»-Software (im Lieferumfang) oder «Studio One» ferngesteuert werden; Monitormischungen können über «QMix-UC» (im Lieferumfang) für iPhone, iPod touch und Android-Geräte gesteuert werden
- Systemerweiterung für zusätzliche Kanäle und erweitertes Routing mit StudioLive Series III und AVB-kompatiblen Netzwerkprodukten – Vernetzung mehrerer Mischpulte zum Routing von Audiosignalen zwischen beliebigen Geräten im Audionetzwerk über flexible digitale «Patching»-Funktionen (entweder über das Mischpult oder ferngesteuert über die «UC Surface»-Mixer-Software)
- KLPresonus Mischpult StudioLive 32S – 32-Kanal, digital
- 40 Eingangskanäle und 3 berührungsempfindliche Motorfader – 32 lokale, digital gesteuerte Mic/Line-Eingänge mit «XMAX» Class A Vorverstärkern, 2 symmetrische Stereo-Aux-Eingänge, 1 Stereo Tape-Eingang (Cinch, USB, AVB oder SD), 4 «FLEX»-FX-Returns, 1 «Talkback»; Ein- und Ausgänge können intern beliebig geroutet werden
- 40 Mix-Kanäle, 26 Mix-Busse, 16 symmetrische Mix-Ausgänge und 286 gleichzeitig nutzbare Prozessoren – PreSonus «FLEX DSP»-Dual-Core-Engine mit 4 Stereo-Reverbs und 6 vorinstallierten «Fat Channel»-Plug-Ins klassischer EQs und Kompressoren kann in jedem Eingang und Mix sowie in «Studio One» (im Lieferumfang) genutzt werden; «Fat Channel Collection Vol. 1» mit 15 zusätzlichen klassischen EQ- und Kompressor-Modellen; 16 «FlexMixes» können je nach Bedarf als Aux-Bus, Subgruppe oder Matrix-Mix konfiguriert werden
- 8 zusätzliche Mix-Ausgänge; Mixer-Szenen können mit allen Pegeln, Fat Channel-Einstellungen, Mute- und Solo-Einstellungen zusammen mit der Audioaufnahme gespeichert werden; 4 dedizierte Effektbusse für insgesamt 24 Mix-Busse, 1 unabhängiger Solo-Bus, 1 Stereo-Summe
- Integriertes USB-Audiointerface mit 128 (64 x 64) Kanälen und 128 AVB-Netzwerk-Audiokanälen – Software «Capture» (im Lieferumfang) für Mehrspur-Aufnahme aller 32 Kanäle und Summenmix über USB, SD-Karte oder beides gleichzeitig; «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-ins in den Formaten VST, AU und AAX
- Integration von «Studio One» für die Steuerung über die Konsole; Touch-Software «UC Surface» für die drahtlose Steuerung über macOS, Windows, iPadOS und Android; Mikrofonvorverstärker (DCAs, insgesamt 24) können über «UC Surface»-Software (im Lieferumfang) oder «Studio One» ferngesteuert werden; Monitormischungen können über «QMix-UC» (im Lieferumfang) für iPhone, iPod touch und Android-Geräte gesteuert werden; für «Logic» optimierter MCU-Emulationsmodus; für «Pro Tools» optimierter HUI-Emulationsmodus
- Systemerweiterung für zusätzliche Kanäle und erweitertes Routing mit StudioLive Series III und AVB-kompatiblen Netzwerkprodukten – Vernetzung mehrerer Mischpulte zum Routing von Audiosignalen zwischen beliebigen Geräten im Audionetzwerk über flexible digitale «Patching»-Funktionen (entweder über das Mischpult oder ferngesteuert über die «UC Surface»-Mixer-Software)
- KLPresonus Mischpult StudioLive 16R – 16-Kanal, digital
- Mehrzweck-Digitalmischpult und USB-Audiointerface – Standalone-Digitalmischpult, Stagebox, integrierter Monitormixer oder Personal-Monitoring-System; «FLEX DSP»-Single-Core-Engine für 18 Mix-Kanäle, 10 Mix-Busse, 130 gleichzeitig nutzbare Prozessoren, 2 Stereo-Reverbs und «Fat Channel»-Plug-In-Modelle in jedem Eingangskanal und Mix-Bus
- Digitaler Rackmixer – Anschluss an einen WLAN-Router zur drahtlosen Steuerung aller Mix-Parameter über die «UC Surface»-App (im Lieferumfang enthalten) für iPad, Android-Tablet oder Windows-Touch-PC; integrierte AVB-Netzwerkfunktionalität (64 x 64) zur Verbindung mit anderen Mixern, Stageboxen der NSB-Serie, «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern etc.
- Monitor-Mixer in Verbindung mit einem «StudioLive Series III»-Mischpult – alle Eingänge, Summenausgänge und «FlexMixes» können gleichzeitig für bis zu 6 Monitormischungen verwendet werden (mit individuellen Gate-, Kompressor-, EQ- und Effekt-Einstellungen für jeden Kanal und Bus)
- Personal-Monitoring-System in Verbindung mit bis zu 16 «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern – 6 «FlexMix»-Busse (konfigurierbar als AUX-, Subgruppen- oder Matrix-Mix) ermöglichen die einfache Mischung einer ganzen Gruppe von «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern; 2 dedizierte Effektbusse für Reverb oder Delay
- Digital-Stagebox – 16 digital gesteuerte «XMAX»-Vorverstärker, die direkt über den «Fat Channel» eines «StudioLive Series III»-Mixers angesteuert werden können; derselbe Mix im Mischpult wird automatisch an den Ausgängen ausgegeben
- USB-Audiointerface mit 36 (18 x 18) Kanälen und klassischen Vintage-Sounds – enthält ein umfangreiches Effekt-Rack mit klassischen EQs und Dynamikprozessoren in jedem Kanal und Bus; 6 vorinstallierte Plug-Ins und 15 zusätzliche Plug-Ins der «Fat Channel Collection Vol. 1» (können auch nativ in «Studio One» verwendet werden); «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-Ins in den Formaten VST, AU und AAX
- KLPresonus Mischpult StudioLive 24R – 32-Kanal, digital
- Mehrzweck-Digitalmischpult und USB-Audiointerface – Standalone-Digitalmischpult, Stagebox, integrierter Monitormixer oder Personal-Monitoring-System; «FLEX DSP»-Dual-Core-Engine für 40 Mix-Kanäle, 22 Mix-Busse, 270 gleichzeitig nutzbare Prozessoren, 4 Stereo-Reverbs und «Fat Channel»-Plug-In-Modelle in jedem Eingangskanal und Mix-Bus
- Digitaler Rackmixer – Anschluss an einen WLAN-Router zur drahtlosen Steuerung aller Mix-Parameter über die «UC Surface»-App (im Lieferumfang enthalten) für iPad, Android-Tablet oder Windows-Touch-PC; integrierte AVB-Netzwerkfunktionalität (64 x 64) zur Verbindung mit anderen Mixern, Stageboxen der NSB-Serie, «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern etc.
- Monitor-Mixer in Verbindung mit einem «StudioLive Series III»-Mischpult – alle Eingänge, Summenausgänge und «FlexMixes» können gleichzeitig für bis zu 16 Monitormischungen verwendet werden (mit individuellen Gate-, Kompressor-, EQ- und Effekt-Einstellungen für jeden Kanal und Bus)
- Personal-Monitoring-System in Verbindung mit bis zu 16 «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern – 16 «FlexMix»-Busse (konfigurierbar als AUX-, Subgruppen- oder Matrix-Mix) ermöglichen die einfache Mischung einer ganzen Gruppe von «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern; 2 dedizierte Effektbusse für Reverb oder Delay
- Digital-Stagebox – 24 digital gesteuerte «XMAX»-Vorverstärker, die direkt über den «Fat Channel» eines «StudioLive Series III»-Mixers angesteuert werden können; derselbe Mix im Mischpult wird automatisch an den Ausgängen ausgegeben
- USB-Audiointerface mit 128 (64 x 64) Kanälen und klassischen Vintage-Sounds – enthält ein umfangreiches Effekt-Rack mit klassischen EQs und Dynamikprozessoren in jedem Kanal und Bus (Pre- oder Post-Fader-Position); 6 vorinstallierte Plug-Ins und 15 zusätzliche Plug-Ins der «Fat Channel Collection Vol. 1» (können auch nativ in «Studio One» verwendet werden); «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-Ins in den Formaten VST, AU und AAX
- KLPresonus Mischpult StudioLive 32R – 32-Kanal, digital
- Mehrzweck-Digitalmischpult und USB-Audiointerface – Standalone-Digitalmischpult, Stagebox, integrierter Monitormixer oder Personal-Monitoring-System; «FLEX DSP»-Dual-Core-Engine für 40 Mix-Kanäle, 22 Mix-Busse, 270 gleichzeitig nutzbare Prozessoren, 4 Stereo-Reverbs und «Fat Channel»-Plug-In-Modelle in jedem Eingangskanal und Mix-Bus
- Digitaler Rackmixer – Anschluss an einen WLAN-Router zur drahtlosen Steuerung aller Mix-Parameter über die «UC Surface»-App (im Lieferumfang enthalten) für iPad, Android-Tablet oder Windows-Touch-PC; integrierte AVB-Netzwerkfunktionalität (64 x 64) zur Verbindung mit anderen Mixern, Stageboxen der NSB-Serie, «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern etc.
- Monitor-Mixer in Verbindung mit einem «StudioLive Series III»-Mischpult – alle Eingänge, Summenausgänge und «FlexMixes» können gleichzeitig für bis zu 16 Monitormischungen verwendet werden (mit individuellen Gate-, Kompressor-, EQ- und Effekt-Einstellungen für jeden Kanal und Bus)
- Personal-Monitoring-System in Verbindung mit bis zu 16 «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern – 16 «FlexMix»-Busse (konfigurierbar als AUX-, Subgruppen- oder Matrix-Mix) ermöglichen die einfache Mischung einer ganzen Gruppe von «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern; 2 dedizierte Effektbusse für Reverb oder Delay
- Digital-Stagebox – 32 digital gesteuerte «XMAX»-Vorverstärker, die direkt über den «Fat Channel» eines «StudioLive Series III»-Mixers angesteuert werden können; derselbe Mix im Mischpult wird automatisch an den Ausgängen ausgegeben
- USB-Audiointerface mit 128 (64 x 64) Kanälen und klassischen Vintage-Sounds – enthält ein umfangreiches Effekt-Rack mit klassischen EQs und Dynamikprozessoren in jedem Kanal und Bus (Pre- oder Post-Fader-Position); 6 vorinstallierte Plug-Ins und 15 zusätzliche Plug-Ins der «Fat Channel Collection Vol. 1» (können auch nativ in «Studio One» verwendet werden); «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-Ins in den Formaten VST, AU und AAX
- KLPower Dynamics Mischpult PDM-S1203
- 12-Kanal Stage Mixer
- MP3-Aufnahme / Wiedergabe über USB-Anschluss
- Mit MP3-Digitalanzeige
- 3-Band-EQ für jeden Kanal
- +48V Phantomspeisung, zuschaltbar
- Inklusive 19"-Rackmontageschienen
- +3Power Dynamics Mischpult PDM-M804A
- 8-Kanal Power Mixer
- 8x symmetrische Mono Mikrofon-/Line Eingänge, Kombi XLR/6.3 mm Klinke
- Bluetooth-Empfänger für Audio Streaming
- Multi-FX-Prozessor mit 16 Voreinstellungen
- Ausgangsleistung: 2x 200W RMS an 8 Ohm
- +48V Phantomspeisung, zuschaltbar
- KLTascam Mischpult MZ-372
- Einbau-Mischer mit 7 Eingangskanälen und 2 Stereo-Summenausgängen
- 6 Mikrofon-/Line-Eingangskanäle mit Pegelreglern, 3-Band-Klangregelung, Fadern und LED-Pegelanzeigen
- XLR-Eingänge umschaltbar zwischen Mikrofon- und Line-Pegel
- 3 Kanäle umschaltbar auf Phono für die Verwendung mit Plattenspielern
- 3 Kanäle umschaltbar auf Phono für die Verwendung mit Plattenspielern
- Die Talkover-Funktion kann die Lautstärke von Hintergrundmusik entsprechend dem Mikrofonpegel automatisch verringern
- +1Tascam Mischpult MZ-223
- 5 Stereo-Eingangskanäle für Line-Signale (2 umschaltbar auf Phono) mit Gain-Reglern, Übersteuerungs-LEDs und Fadern
- 2 zusätzliche Mikrofon-Eingangskanäle mit Pegelreglern, 3-Band-Klangregelung und LED-Pegelanzeigen
- Mikrofon- und Line-Signale können gemischt ausgegeben werden
- Talkover-/Ducking-Funktion
- 3 Zonenausgänge mit Pegelreglern, 3-Band-Klangregelung und LED-Pegelanzeigen
- Separater Stereo-Monitorausgang
- +1Solid State Logic Mischpult BiG SiX
- 4 SuperAnalogue Mic / Line / Hi-Z / 48 V / HPF und Polaritätsschalter
- 4 SuperAnalogue Stereo-Line-Eingänge mit Dual-Mono-Umschaltung
- Integriertes 16-Kanal-96-Khz/24-Bit-USB-Interface mit erweitertem Routing
- Monokanäle: 3-Band EQ mit umschaltbarer HF/HF-Charakteristik, SSL Kompressor und Stereokanäle: SSL 3-Band EQ
- Stereo Mix Bus Summing Eingang zur Kaskadierung von Mischpulten
- Abhörsektion mit Talkback, Lokalmonitoring, 2 Stereomonitore
- +1Solid State Logic Rack-Adapter BiG SiX
- Enthält zwei Rackmount-Konsolen und Hardware zum Einbau des SSL Big SiX Mixers in ein 19"-RackEinbau des SSL Big SiX Mixers in ein 19"-Rack
- Benötigt ein standardmässiges 19"-Rack mit 10 Steckplätzen, um BiG SiX zu installieren
- Der Bausatz enthält Rack-Ohren und Schrauben
- +1Solid State Logic Rack-Adapter UC1
- Montiert UC1 in einem 6 RU Rack Platz
- Zwei Rack-Ohren aus Metall
- Inklusive 12 Schrauben für die Montage
- +1Solid State Logic Rack-Adapter UF8
- Entwickelt für die Bedienoberfläche SSL UF8
- Standard 19 Zoll Rackmount Format
- Inklusive linker und rechter Rackbefestigung und Montagematerial
- +2Razer Mischpult Audio Mixer
- Hardware-Steuerungsfunktionen: 4 Kanal-Fader, 4 Kanal-Stummschalttasten, 1 Mikrofon-Stummschalttaste, 1 Signalton-Taste, 1 48-V-Phantomspeisungstaste
- Analoge Anschlüsse: Hybrid XLR und 6.35 mm Anschluss, 3.5 mm Line-In Anschluss, 3.5 mm Line-Out Anschluss, 3.5 mm Kopfhörerausgang, 3.5-mm-Mikrofoneingang
- Digitale Anschlüsse: 1 USB Typ-C, 1 optisches Audiokabel
- Anpassbare RGB-Beleuchtung mit über 16.8 Millionen Farben
- Audioeffekte: Noise Gate, Kompression, Equalizer, Echo, Hall, Voreinstellung, Stimmverzerrung, Tonhöhenverschiebung, Vocal Fade
- Plug and Play
- +1Power Dynamics Mischpult PDM-C805A
- 8-Kanal-Mischpult mit stabilem Gehäuse
- Bluetooth-Empfänger für Audiostreaming
- Integrierter MP3-Player mit Digitalanzeige
- Echo-Effekt Generator, 5 Band Equalizer
- Integrierter 800 W Verstärker
- Frequenzgang: 50 Hz - 20 kHz
- +3Power Dynamics Mischpult PDM-M404A
- 4 symmetrische Mikrofoneingänge (Kombi XLR/6.3 mm Klinke)
- Bluetooth-Empfänger für Audio Streaming und USB-Player
- 24-Bit Multi FX-Prozessor mit 16 Voreinstellungen
- Stereo-Line-Eingang (RCA)
- Integrierter 2x 200 W RMS Verstärker
- +48 V Phantomspeisung, zuschaltbar
- KLPower Dynamics Mischpult PDM-M604A
- Integrierter 2x 200 W Verstärker
- 7-Band Stereo Graphic Equalizer
- 24-Bit Multi-FX DSP Prozessor mit 16 Voreinstellungen
- Einstellbare FX, PAN & Gain Lautstärke pro Kanal
- Bluetooth-Empfänger für Audio Streaming
- +48 V Phantomspeisung, zuschaltbar
- +2AktionPower Dynamics Mischpult PDM-S604
- 2 symmetrische Mikrofon-/Line Eingänge (XLR & 6.3 mm Klinke)
- 4 symmetrische Mono Eingänge (6.3 mm Klinke)
- 2 symmetrische Stereo Eingänge (6.3 mm Klinke)
- 9-Band Stereo Graphic Equalizer
- 24-Bit Multi-FX DSP Prozessor mit 256 Voreinstellungen
- +48 V Phantomspeisung, zuschaltbar
- +1Power Dynamics Mischpult PDM-S1204
- 6 symmetrische Mikrofon XLR-Eingänge, 4 symmetrische Line-Eingänge 6.3 mm Klinke (Mono), 4 symmetrische Stereo-Line-Eingänge 6.3 mm Klinke
- +48 V Phantomspeisung, Stereo-Line-Eingang (RCA), 75 Hz Low Cut Filter Kanal 1-4
- Multi-FX Prozessor mit 256 Voreinstellungen, Separate Control Room, Kopfhörer und Stereo Aufnahme Ausgänge
- Solo Schalter pro Kanal (PFL), Ein/Aus Schalter pro Kanal, Höhe, Mittlere und Tiefe Regler pro Kanal
- Einstellbare FX, Pan, Trim Laustärke pro Kanal, Aux senden pro Kanal, 9-Band Equalizer
- Stereo symmetrische Hauptausgängee (XLR + 6.3 mm Klinke), BT-Empfänger für Audio-Streaming
- 0Power Dynamics Mischpult PDM-S1604
- 10 symmetrische Mikrofon XLR-Eingänge, 8 symmetrische Line-Eingänge 6.3 mm Klinke (Mono), 4 symmetrische Stereo-Line-Eingänge 6.3 mm Klinke
- +48 V Phantomspeisung, Stereo-Line_Eingang (RCA), 75 Hz Low Cut Filter Kanal 1-4
- Multi-FX Prozessor mit 256 Voreinstellungen, Separate Control Room, Kopfhörer und Stereo Aufnahme Ausgänge
- Solo Schalter pro Kanal (PFL), Ein/Aus Schalter pro Kanal, Höhe, Mittlere und Tiefe Regler pro Kanal
- Einstellbare FX, Pan, Trim Laustärke pro Kanal, Aux senden pro Kanal, 9-Band Equalizer
- Stereo symmetrische Hauptausgängee (XLR + 6.3 mm Klinke), BT-Empfänger für Audio-Streaming
- KLPower Dynamics Mischpult PDM-S2004
- 20 Mono Mikrofon-/Line Eingang balanced (Kombibuchse XLR/6.3 mm-Klinke)
- +48 V Phantomspeisung, Stereo-Line-Eingänge (RCA), separate Kopfhörer und Stereo Aufnahme Ausgänge
- Multi-FX Prozessor mit 16 Voreinstellungen, 7-Band Equalizer, integrierter 2x 200 W RMS-Verstärker
- Solo Schalter pro Kanal (PFL), Ein/Aus Schalter pro Kanal, integrierter USB-Player mit digitalem Bildschirm
- Höhe, Mittlere und Tiefe Regler pro Kanal, einstellbare FX, Pan, Trim Laustärke pro Kanal
- Integrierte Effekte: Delay, Echo, Hall, Ping pong delay, Reverb delay, Room. DSP-Auflösung 24 bit
- +1Power Dynamics Mischpult PDM-T804
- 8-Kanal-Multifunktions-Audiomixer
- MP3-Aufnahme/Wiedergabe über Vollduplex-USB-Anschluss (Aufnahme mit einem Klick) und BT-Empfänger für Audio-Streaming
- Mit +48 V Phantomspeisung, grafischem 7-Band-Stereo-Equalizer und 380 DSP-Multi-Effekten mit 4 Speicherplätzen
- USB zum PC für die Aufnahme und Wiedergabe von Musik (USB-Schnittstelle) und 8 x Mikrofon-/Line-Eingang (Kombi XLR/Klinke)
- High, Mid und Low Regler für jeden Kanal, einstellbares Pan, Aux-Return-Eingang, FX-Send-Ausgang und Kopfhörerausgang
- Symmetrische Stereo-Hauptausgänge (XLR/6.3 mm Klinke) und MUTE, PFL (Pre-Fader Listening), L/R, G1/G2 Regler für jeden Kanal
- +2Power Dynamics Mischpult PDM-T1204
- 12-Kanal-Multifunktions-Audiomixer
- MP3-Aufnahme/Wiedergabe über Vollduplex-USB-Anschluss (Aufnahme mit einem Klick) und BT-Empfänger für Audio-Streaming
- Mit +48 V Phantomspeisung, grafischem 7-Band-Stereo-Equalizer und 380 DSP-Multi-Effekten mit 4 Speicherplätzen und BT-Empfänger für Audio-Streaming
- USB zum PC für die Aufnahme und Wiedergabe von Musik (USB-Schnittstelle) und 12 x Mikrofon-/Line-Eingang (Kombi XLR/Klinke)
- High, Mid und Low Regler für jeden Kanal, einstellbares Pan, Aux-Return-Eingang, FX-Send-Ausgang und Kopfhörerausgang
- Symmetrische Stereo-Hauptausgänge (XLR/6.3 mm Klinke) und MUTE, PFL (Pre-Fader Listening), L/R, G1/G2 Regler für jeden Kanal
- +3Power Dynamics Mischpult PDM-T1604
- 16-Kanal-Multifunktions-Audiomixer
- MP3-Aufnahme/Wiedergabe über Vollduplex-USB-Anschluss (Aufnahme mit einem Klick) und BT-Empfänger für Audio-Streaming
- Mit +48 V Phantomspeisung, grafischem 7-Band-Stereo-Equalizer und 380 DSP-Multi-Effekten mit 4 Speicherplätzen und BT-Empfänger für Audio-Streaming
- USB zum PC für die Aufnahme und Wiedergabe von Musik (USB-Schnittstelle) und 12 x Mikrofon-/Line-Eingang (Kombi XLR/Klinke)
- High, Mid und Low Regler für jeden Kanal, einstellbares Pan, Aux-Return-Eingang, FX-Send-Ausgang und Kopfhörerausgang
- Symmetrische Stereo-Hauptausgänge (XLR/6.3 mm Klinke) und MUTE, PFL (Pre-Fader Listening), L/R, G1/G2 Regler für jeden Kanal
- +1Rode Rucksack – RodeCaster Pro II
- Entwickelt für den sicheren Transport des RodeCaster Pro oder RodeCaster Pro II
- Zur sicheren Aufbewahrung von Mikrofonen, Halterungen, Kabeln und anderem Zubehör
- Spezielles gepolstertes Laptopfach für Laptops bis zu 16"
- Modulare und gepolsterte Ausrüstungsfächer zur sicheren Organisation der Ausrüstung
- Hergestellt aus robusten, langlebigen und luxuriösen Materialien, einschliesslich wasserabweisender Aussenseite, ballistischem Nylon und Alcantara-Tragegriff
- Leichtes Design mit ergonomischen Schultergurten, Rückenstütze und Brustgurt
- +1Vonyx Mischpult VMM-K602
- 6-Kanal Mischpult mit Bluetooth-Empfänger
- 4x Mono Mikrofon-/Line-Eingang, Kombi XLR/6.3 mm Klinke
- 1x Stereo-Line-Eingang 6.3 mm Klinke
- 16 vorprogrammierte DSP-Funktionen
- Integrierter USB-Player mit Display
- +48V Phantomspeisung mit Vorverstärker pro Kanal
- +1Rode Mischpult RODECaster Duo
- Kompaktes integriertes Audioproduktionsstudio für Podcaster und Ersteller von Inhalten
- Ultra-rauscharme Revolution Preamps mit hoher Verstärkung
- Zwei hochwertige Neutrik Combo-Eingänge zum Anschluss von Mikrofonen, Instrumenten und Leitungspegelgeräten
- Eingebauter Funkempfänger zum Anschluss von bis zu zwei Rode-Sendern der Serie IV
- Sieben individuell zuweisbare Kanäle mit vier physischen Fadern in Rundfunkqualität und drei virtuellen Fadern
- Leistungsstarke Vierkern-Audio-Engine
- +2Vonyx Mischpult AM5A Powermixer
- Eingebauter 2x 500W Verstärker
- MP3-Player mit USB-Port und SD-Slot
- Drahtloser Bluetooth-Technologie für Audio streaming
- +48V Phantomspeisung
- 16 digitale Effekte (DSP)
- Cinch Line-Eingang
- KLPresonus Mischpult StudioLive 32SC
- Digitalmixer mit 40 Eingangskanälen und 17 berührungsempfindlichen Motorfadern
- 16 lokale, digital gesteuerte Mic- / Line-Eingänge mit Class A XMAX Vorverstärkern
- 16 Digitalkanäle (AVB, USB oder SD)
- 286 gleichzeitig nutzbare Effektprozessoren
- USB-Aufnahme-Interface mit 128 (64x64) Kanälen
- Integrierter Mehrkanal-SD-Recorder (34x34) mit echtem Virtual-Soundcheck-Modus
- +2Tascam Mischpult Model 12
- 10 Analogeingänge an 6 Mono- und 2 Stereokanälen
- 2 Aux-Ausgänge (Monitor, Effekte) und 2 Stereoausgänge mit unabhängigen Summenfadern (Main, Sub)
- Eingebauter Effektprozessor mit 16 Effekttypen
- Eingebauter Bluetooth-Empfänger
- Aufzeichnung auf SD-Karte bis 512 GB
- Audioauflösung 44.1 / 48 kHz, 16 / 24 Bit
- KLYamaha Rack-Adapter RK-MG12
- Rack-Montagesatz für MG12 und MG12XU Mischpulte von Yamaha
- Montagesatz setzt sich auf 2 Teilen zusammen – ein Teil pro Seite
- +1Yamaha Mischpult MG10X – 10-Kanal, analog
- 4x Mikrofon- und 10x Line-Eingang – 4x Mono und 3x Stereo
- 1x Stereo-Bus, 1x AUX-Send für Effekte
- «D-PRE»-Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington-Schaltung; «1-Knopf»-Kompressoren
- Hochwertige SPX-Effekte mit 24 Programmen, 3-Band-Equalizer
- PAD-Schalter an den Mono-Eingängen, +48-V-Phantomspeisung
- Symmetrische XLR-Ausgänge
- +2Yamaha Mischpult AG06 MK2 – Weiss
- Flexible Eingänge und «Loopback»-Funktion, ideal für Live-Streaming oder -Aufnahme – gleichzeitige Verwendung von 2 Kondensatormikrofonen möglich
- Einfache Steuerung und professioneller Sound mit «Amp Sim»-Funktion,1-Touch Comp/EQ und Reverb
- Kanal 1: +48 V Phantomspeisung (für Kondensator-Mikros oder DI-Boxen) und ein 60 mm Fader; Kanal 2: hochohmiger Hi-Z Eingang für Gitarren
- Hochauflösende 2-Spur-Wiedergabe und -Aufnahme (24 Bit / 192 kHz); Stummschalttaste
- «AG Controller» Software zur präzisen Steuerung aller Parameter; 4-poliger Mini Ein-/Ausgang (TRRS)
- Inklusive Cubase Al, WaveLab Cast, Cubasis LE und Rec'n'Share
- +5Yamaha Mischpult AG06 MK2 – Schwarz
- Flexible Eingänge und «Loopback»-Funktion, ideal für Live-Streaming oder -Aufnahme – gleichzeitige Verwendung von 2 Kondensatormikrofonen möglich
- Einfache Steuerung und professioneller Sound mit «Amp Sim»-Funktion,1-Touch Comp/EQ und Reverb
- Kanal 1: +48 V Phantomspeisung (für Kondensator-Mikros oder DI-Boxen) und ein 60 mm Fader; Kanal 2: hochohmiger Hi-Z Eingang für Gitarren
- Hochauflösende 2-Spur-Wiedergabe und -Aufnahme (24 Bit / 192 kHz); Stummschalttaste
- «AG Controller» Software zur präzisen Steuerung aller Parameter; 4-poliger Mini Ein-/Ausgang (TRRS)
- Inklusive Cubase Al, WaveLab Cast, Cubasis LE und Rec'n'Share
- +2Vonyx Mischpult VM-KG06
- Studio-Music-Mixer
- Individuelle Line-Fader und ein Master-Fader
- Eingebauter USB-Player mit Digitalanzeige und Aufnahmefunktion
- BT-Empfänger für Audio-Streaming
- 99 vorprogrammierte DSP-Effekte
- 6x Mikrofon-/Line-Eingang (Kombi XLR/Klinke), 2x Stereo-Line-Eingang (6.3 mm Klinke), unabhängiger Stereoeingang (3.5-mm-Klinke) sowie 2x stereosymmetrische Hauptausgänge (XLR)
- +1Yamaha Mischpult AG08
- Vier FX-Preset-Tasten für CH1, Hi-Z-Eingang für Gitarren auf CH2
- Zwei Mikrofon/Line-Eingänge und zwei Kopfhörerausgänge können gleichzeitig genutzt werden
- +48 V Phantomspeisung auf CH1 und 2 für Kondensatormikrofone oder Dl-Boxen
- Drei Stereoeingänge mit zuweisbaren Fadern, umschaltbare Eingangsquelle für LINE/USB
- 4-poliger Mini-Eingang/Ausgang (TRRS) auf CH7/8
- Sechs Soundpads triggern Audiosamples in Echtzeit, um Live-Streams mehr Farbe zu verleihen
- +1Yamaha Mischpult AG08
- Vier FX-Preset-Tasten für CH1, Hi-Z-Eingang für Gitarren auf CH2
- Zwei Mikrofon/Line-Eingänge und zwei Kopfhörerausgänge können gleichzeitig genutzt werden
- +48 V Phantomspeisung auf CH1 und 2 für Kondensatormikrofone oder Dl-Boxen
- Drei Stereoeingänge mit zuweisbaren Fadern, umschaltbare Eingangsquelle für LINE/USB
- 4-poliger Mini-Eingang/Ausgang (TRRS) auf CH7/8
- Sechs Soundpads triggern Audiosamples in Echtzeit, um Live-Streams mehr Farbe zu verleihen
- +4Yamaha Mischpult MG06X - 6-Kanal, analog
- 2x Mono-Mic/Line- und 2x Stereo-Line-Kanal; SPX-Effektprozessor mit 6 Programmen
- Eingänge: 2x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 2x Stereo-Line (6.35 mm Klinke, L/R)
- Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke)
- Pro Mono-Mic/Line-Kanal: PAD-Schalter (26 dB), Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 2-Band-EQ
- 48-V-Phantomspeisung; Schalter zum Abhören von Mono-Kanälen in Mono oder Stereo
- D-PRE-Mikrofonvorverstärker; Drehregler für den Lautstärkepegel; LED-Pegelanzeige
- 0Yamaha Mischpult MG12XUK - 12-Kanal, analog
- 6x Mono-Mic/Line- und 3x Stereo-Line-Kanal; SPX-Effektprozessor mit 24 Programmen; USB-2.0-Audiointerface (192 kHz / 24-bit, 2x Ein- und 2x Ausgang)
- Eingänge: 6x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 3x Stereo-Line (6.35 mm Klinke, L/R); 2x Stereo-Line (Cinch, L/R), 2x digitaler Mono-Eingang über den USB-Anschluss (Kanal 11/12)
- Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), FX-Send (6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke); 2x digitaler Mono-Ausgang über den USB-Anschluss (Signal vom Stereo-Out)
- Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung (Kanäle 1 bis 4), PAD-Schalter (26 dB), Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 3-Band-EQ
- 2-Band-EQ für Stereo-Line-Kanäle; 48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 6); D-PRE-Mikrofonvorverstärker
- Fussschalteranschluss zum Ein- und Ausschalten von Effekten; Drehregler für Lautstärkepegel; LED-Pegelanzeige; MG Rec&Play App (iPhone und iPad) zum Aufnehmen und Wiedergeben von Playbacks oder Soundeffekten; kostenlose Cubasis LE App (iPad); Cubase AI Software im Lieferumfang
- +1Yamaha Adapter BMS-10A
- Zur Montage eines leichteren Mischpultes auf einem Mikrofonständer
- Geeignet für: MG10XU, MG10, MG06X, MG06, AG06, AG03, EMX2, S15, MSP3A, MSP3, MS101III, Stagepas 600i, Stagepas 400i, Stagepas 600BT, Stagepas 400BT
- Belastbarkeit: 5 kg
- Nettogewicht: 0.24 kg