4x Mono-Mic/Line-, 2x Mono/Stereo-Mic/Line- und 2x Stereo-Line-Kanal
Eingänge: 4x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 2x Mono-Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke, L/R), 2x Stereo-Line (6.35 mm Klinke und Cinch, L/R)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), 2x AUX-Send (6.35 mm Klinke), Stereo-Group-Out (2x Mono, 6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung, PAD-Schalter (26 dB, Kanäle 1 bis 4), Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 3-Band-EQ
Pro Kanal: ON-Schalter (zum Aktivieren oder Deaktivieren des Kanals), PFL-Schalter (zum Abhören des Audiosignals vor dem Regler) und der Schalter für die Zuweisung zur Subgruppe; 2-Band-EQ für Stereo-Line-Kanäle
48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 4); D-PRE-Mikrofonvorverstärker; Drehregler für die Lautstärke des Eingangspegel und die Fader für die Lautstärke des Ausgangspegels; LED-Pegelanzeige; rackmountfähig (RK-MG12 Rack-Montagesatz separat erhältlich)
4x Mono-Mic/Line-, 2x Mono/Stereo-Mic/Line- und 2x Stereo-Line-Kanal
Eingänge: 4x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 2x Mono-Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke, L/R), 2x Stereo-Line (6.35 mm Klinke und Cinch, L/R)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), 2x AUX-Send (6.35 mm Klinke), Stereo-Group-Out (2x Mono, 6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung, PAD-Schalter (26 dB, Kanäle 1 bis 4), Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 3-Band-EQ
Pro Kanal: ON-Schalter (zum Aktivieren oder Deaktivieren des Kanals), PFL-Schalter (zum Abhören des Audiosignals vor dem Regler) und der Schalter für die Zuweisung zur Subgruppe; 2-Band-EQ für Stereo-Line-Kanäle
48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 4); D-PRE-Mikrofonvorverstärker; Drehregler für die Lautstärke des Eingangspegel und die Fader für die Lautstärke des Ausgangspegels; LED-Pegelanzeige; rackmountfähig (RK-MG12 Rack-Montagesatz separat erhältlich)
8x Mono-Mic/Line-, 2x Mono/Stereo-Mic/Line- und 2x Stereo-Line-Kanal
Eingänge: 8x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 2x Mono/Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke, L/R), 2x Stereo-Line (6.35 mm Klinke und Cinch, L/R)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), 4x AUX-Send (6.35 mm Klinke), 2x Stereo-Group-Out (4x Mono, 6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung; PAD- (26 dB) und der Hochpassfilter-Schalter (80 Hz)
Pro Kanal: 3-Band-EQ, ON-Schalter (zum Aktivieren oder Deaktivieren des Kanals), PFL-Schalter (zum Abhören des Audiosignals vor dem Regler) und 2 Schalter für die Zuweisung einer Subgruppe
48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 12); D-PRE-Mikrofonvorverstärker; Drehregler für die Lautstärke des Eingangspegel und die Fader für die Lautstärke des Ausgangspegels; LED-Pegelanzeige; rackmountfähig (Rack-Montagesatz im Lieferumfang)
12x Mono-Mic/Line- und 4x Mono/Stereo-Mic/Line-Kanal
Eingänge: 12x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 2x Mic/Line-Mono/Stereo (XLR und 2x 6.35 mm Klinke, L/R), 2x Mic/Line-Mono/Stereo (XLR und Cinch, L/R)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), 4x AUX-Send (6.35 mm Klinke), 2x Stereo-Group-Out (4x Mono, 6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung (Kanal 1 bis 8) und der PAD-Schalter (26 dB)
Pro Kanal: 3-Band-EQ, Hochpassschalter (80 Hz), ON-Schalter (zum Aktivieren oder Deaktivieren des Kanals), PFL-Schalter (zum Abhören des Audiosignals vor dem Regler) und 2 Schalter für die Zuweisung zu einer Subgruppe
48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 20); D-PRE-Mikrofonvorverstärker; Drehregler für die Lautstärke des Eingangspegel und die Fader für die Lautstärke des Ausgangspegels; LED-Pegelanzeige; rackmountfähig (Rack-Montagesatz im Lieferumfang)
Analoge Anschlüsse: Hybrid XLR und 6.35 mm Anschluss, 3.5 mm Line-In Anschluss, 3.5 mm Line-Out Anschluss, 3.5 mm Kopfhörerausgang, 3.5-mm-Mikrofoneingang
Digitale Anschlüsse: 1 USB Typ-C, 1 optisches Audiokabel
Anpassbare RGB-Beleuchtung mit über 16.8 Millionen Farben
6x Mono-Mic/Line- und 3x Stereo-Line-Kanal; SPX-Effektprozessor mit 24 Programmen; USB-2.0-Audiointerface (192 kHz / 24-bit, 2x Ein- und 2x Ausgang)
Eingänge: 6x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 3x Stereo-Line (6.35 mm Klinke, L/R); 2x Stereo-Line (Cinch, L/R), 2x digitaler Mono-Eingang über den USB-Anschluss (Kanal 11/12)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), FX-Send (6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke); 2x digitaler Mono-Ausgang über den USB-Anschluss (Signal vom Stereo-Out)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung (Kanäle 1 bis 4), PAD-Schalter (26 dB), Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 3-Band-EQ
2-Band-EQ für Stereo-Line-Kanäle; 48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 6); D-PRE-Mikrofonvorverstärker
Fussschalteranschluss zum Ein- und Ausschalten von Effekten; Drehregler für Lautstärkepegel; LED-Pegelanzeige; MG Rec&Play App (iPhone und iPad) zum Aufnehmen und Wiedergeben von Playbacks oder Soundeffekten; kostenlose Cubasis LE App (iPad); Cubase AI Software im Lieferumfang
4x Mono-Mic/Line-, 2x Mono/Stereo-Mic/Line- und 2x Stereo-Line-Kanal; SPX-Effektprozessor mit 24 Programmen; USB-2.0-Audiointerface (192 kHz / 24-bit, 2x Ein- und 2x Ausgang)
Eingänge: 4x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 2x Mono-Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke, L/R), 2x Stereo-Line (6.35 mm Klinke und Cinch, L/R); 2x digitaler Mono-Eingang über den USB-Anschluss (Kanal 11/12)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), 2x AUX-Send (6.35 mm Klinke), Stereo-Group-Out (2x Mono, 6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke); 2x digitaler Mono-Ausgang über den USB-Anschluss (Signal vom Stereo-Out)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung, PAD-Schalter (26 dB, Kanäle 1 bis 4), Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 3-Band-EQ
Pro Kanal: ON-Schalter (zum Aktivieren oder Deaktivieren des Kanals), PFL-Schalter (zum Abhören des Audiosignals vor dem Regler) und der Schalter für die Zuweisung zur Subgruppe; 2-Band-EQ für Stereo-Line-Kanäle; 48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 4); D-PRE-Mikrofonvorverstärker
Fussschalteranschluss zum Ein- und Ausschalten von Effekten; Drehregler für die Lautstärke des Eingangspegel und die Fader für die Lautstärke des Ausgangspegels; LED-Pegelanzeige; rackmountfähig (RK-MG12 Rack-Montagesatz separat erhältlich); MG Rec&Play App (iPhone und iPad) zum Aufnehmen und Wiedergeben von Playbacks oder Soundeffekten; kostenlose Cubasis LE App (iPad); Cubase AI Software im Lieferumfang
4x Mono-Mic/Line- und 3x Stereo-Line-Kanal; SPX-Effektprozessor mit 24 Programmen; USB-2.0-Audiointerface (192 kHz / 24-bit, 2x Ein- und 2x Ausgang)
Eingänge: 4x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 3x Stereo-Line (6.35 mm Klinke, L/R), 2x Stereo-Cinch (L/R); 2x digitaler Mono-Eingang über den USB-Anschluss (Kanal 9/10)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), AUX-Send (6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke); 2x digitaler Mono-Ausgang über den USB-Anschluss (Signal vom Stereo-Out)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung (Kanal 1 und 2), PAD-Schalter (26 dB), Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 3-Band-EQ
2-Band-EQ für die Stereo-Line-Kanäle; 48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 4); D-PRE-Mikrofonvorverstärker; Fussschalteranschluss zum Ein- und Ausschalten von Effekten; Drehregler für die Lautstärke des Eingangspegel und die Fader für die Lautstärke des Ausgangspegels; LED-Pegelanzeige
Kompatibel mit iPhone und iPad; MG Rec&Play App (iPhone und iPad) zum Aufnehmen und Wiedergeben von Playbacks oder Soundeffekten; kostenlose Cubasis LE App (iPad); Cubase AI Software im Lieferumfang
Eingänge: 4x Mono-Mic/Line-Kombibuchse (XLR und 6.35 mm Klinke, Mic/Line), 3x Stereo-Line (6.35 mm Klinke, L/R), 2x Stereo-Cinch (L/R)
Ausgänge: 2x Stereo-Out (XLR und 6.35 mm Klinke, L/R), Stereo-Monitor (6.35 mm Klinke, L/R), AUX-Send (6.35 mm Klinke), Kopfhörer (6.35 mm Stereoklinke)
Pro Mono-Mic/Line-Kanal: 1-Knopf-Kompressor mit einfacher und schneller Einstellung (Kanal 1 und 2), PAD-Schalter (26 dB) Hochpassfilter-Schalter (80 Hz) und der 3-Band-EQ
Pro Stereo-Line-Kanal: 2-Band-EQ
48-V-Phantomspeisungsschalter (Kanäle 1 bis 4); D-PRE-Mikrofonvorverstärker; Drehregler für den Lautstärkepegel; LED-Pegelanzeige
Eingänge: 2x Mono-Mic/Line/Instrument (Kombibuchse mit XLR und 6.35 mm Klinke, mit entsprechendem Hi-Z-Schalter für Instrumenteneingang, Insertpunkt), 2x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitor und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
4 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Drehregler, Fussschalteranschluss
Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (14x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
Eingänge: 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, 2x Instrumenteneingang mit entsprechendem Hi-Z-Schalter, Insertpunkt), 4x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (2x 6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitore und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
8 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Fader, Fussschalteranschluss
Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (14x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
Eingänge: 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, 2x Instrumenteneingang mit entsprechendem Hi-Z-Schalter), 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, Insertpunkt), 4x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (2x 6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitore und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
12 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Fader, Fussschalteranschluss
Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (18x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
Eingänge: 10x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, 2x Instrumenteneingang mit entsprechendem Schalter), 4x Mono-Mic/Line (XLR und 6.35 mm Klinke, Insertpunkt), 4x Stereo-Mic/Line (XLR und 2x 6.35 mm Klinke), 1x Line-In (2x 6.35 mm Mono-Klinke, 3.5 mm Stereo-Klinke oder Bluetooth-Verbindung)
4 Ausgangstypen: Main-Outs (2x XLR und 2x 6.35 mm Klinke), Control-Room (2x 6.35 mm Klinke), Mon-Send (2x 6.35 mm Klinke) für Bühnenmonitore und Kopfhörer (6.35 mm Klinke)
18 Preisgekrönte Onyx-Mikrofonvorverstärker (bis zu 60 dB Verstärkung), Perkins «British Style» 3-Band-EQs, AUX-Send, FX-Send/Receive, Lautstärke-Fader, Fussschalteranschluss
Eingebaute Effekte (anpassbar, mit dediziertem Effekt-EQ), volle Mehrspuraufnahme über USB mit bis zu 24-Bit / 96 kHz Qualität (24x Ein- und 4x Ausgang); Stereoaufnahme auf SD-Karte, Bluetooth-Konnektivität fürs Audiostreaming
Studio-Command mit LCD-Display mit Regler mit Bedientasten zur Steuerung der Effektenparameter, Aufnahme und Wiedergabe der SD-Karte
Inklusive Programmbündel: ProTools First mit Musicians Collection Plugins und Waveform OEM mit DAW Essentials Collection Plugins
40 Eingangskanäle und 25 berührungsempfindliche Motorfader – 32 lokale, digital gesteuerte Mic/Line-Eingänge mit «XMAX» Class A Vorverstärkern, 2 symmetrische Stereo-Aux-Eingänge, 1 Stereo Tape-Eingang (Cinch, USB, AVB oder SD), 4 «FLEX»-FX-Returns, 1 «Talkback»; Ein- und Ausgänge können intern beliebig geroutet werden
40 Mix-Kanäle, 26 Mix-Busse, 16 symmetrische Mix-Ausgänge und 286 gleichzeitig nutzbare Prozessoren – PreSonus «FLEX DSP»-Dual-Core-Engine mit 4 Stereo-Reverbs und 6 vorinstallierten «Fat Channel»-Plug-Ins klassischer EQs und Kompressoren kann in jedem Eingang und Mix sowie in «Studio One» (im Lieferumfang) genutzt werden; «Fat Channel Collection Vol. 1» mit 15 zusätzlichen klassischen EQ- und Kompressor-Modellen; 16 «FlexMixes» können je nach Bedarf als Aux-Bus, Subgruppe oder Matrix-Mix konfiguriert werden
Fader der 32 Eingangskanäle in 2 Layer aufgeteilt; 8 zusätzliche Mix-Ausgänge; Mixer-Szenen können mit allen Pegeln, Fat Channel-Einstellungen, Mute- und Solo-Einstellungen zusammen mit der Audioaufnahme gespeichert werden; 4 dedizierte Effektbusse für insgesamt 24 Mix-Busse, 1 unabhängiger Solo-Bus, 1 Stereo-Summe
Integriertes USB-Audiointerface mit 128 (64 x 64) Kanälen – Software «Capture» (im Lieferumfang) für Mehrspur-Aufnahme aller 32 Kanäle und Summenmix über USB, SD-Karte oder beides gleichzeitig; «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-ins in den Formaten VST, AU und AAX
Integration von «Studio One» für die Steuerung über die Konsole; Touch-Software «UC Surface» für die drahtlose Steuerung über macOS, Windows, iPadOS und Android; Mikrofonvorverstärker (DCAs, insgesamt 24) können über «UC Surface»-Software (im Lieferumfang) oder «Studio One» ferngesteuert werden; Monitormischungen können über «QMix-UC» (im Lieferumfang) für iPhone, iPod touch und Android-Geräte gesteuert werden
Systemerweiterung für zusätzliche Kanäle und erweitertes Routing mit StudioLive Series III und AVB-kompatiblen Netzwerkprodukten – Vernetzung mehrerer Mischpulte zum Routing von Audiosignalen zwischen beliebigen Geräten im Audionetzwerk über flexible digitale «Patching»-Funktionen (entweder über das Mischpult oder ferngesteuert über die «UC Surface»-Mixer-Software)
40 Eingangskanäle und 3 berührungsempfindliche Motorfader – 32 lokale, digital gesteuerte Mic/Line-Eingänge mit «XMAX» Class A Vorverstärkern, 2 symmetrische Stereo-Aux-Eingänge, 1 Stereo Tape-Eingang (Cinch, USB, AVB oder SD), 4 «FLEX»-FX-Returns, 1 «Talkback»; Ein- und Ausgänge können intern beliebig geroutet werden
40 Mix-Kanäle, 26 Mix-Busse, 16 symmetrische Mix-Ausgänge und 286 gleichzeitig nutzbare Prozessoren – PreSonus «FLEX DSP»-Dual-Core-Engine mit 4 Stereo-Reverbs und 6 vorinstallierten «Fat Channel»-Plug-Ins klassischer EQs und Kompressoren kann in jedem Eingang und Mix sowie in «Studio One» (im Lieferumfang) genutzt werden; «Fat Channel Collection Vol. 1» mit 15 zusätzlichen klassischen EQ- und Kompressor-Modellen; 16 «FlexMixes» können je nach Bedarf als Aux-Bus, Subgruppe oder Matrix-Mix konfiguriert werden
8 zusätzliche Mix-Ausgänge; Mixer-Szenen können mit allen Pegeln, Fat Channel-Einstellungen, Mute- und Solo-Einstellungen zusammen mit der Audioaufnahme gespeichert werden; 4 dedizierte Effektbusse für insgesamt 24 Mix-Busse, 1 unabhängiger Solo-Bus, 1 Stereo-Summe
Integriertes USB-Audiointerface mit 128 (64 x 64) Kanälen und 128 AVB-Netzwerk-Audiokanälen – Software «Capture» (im Lieferumfang) für Mehrspur-Aufnahme aller 32 Kanäle und Summenmix über USB, SD-Karte oder beides gleichzeitig; «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-ins in den Formaten VST, AU und AAX
Integration von «Studio One» für die Steuerung über die Konsole; Touch-Software «UC Surface» für die drahtlose Steuerung über macOS, Windows, iPadOS und Android; Mikrofonvorverstärker (DCAs, insgesamt 24) können über «UC Surface»-Software (im Lieferumfang) oder «Studio One» ferngesteuert werden; Monitormischungen können über «QMix-UC» (im Lieferumfang) für iPhone, iPod touch und Android-Geräte gesteuert werden; für «Logic» optimierter MCU-Emulationsmodus; für «Pro Tools» optimierter HUI-Emulationsmodus
Systemerweiterung für zusätzliche Kanäle und erweitertes Routing mit StudioLive Series III und AVB-kompatiblen Netzwerkprodukten – Vernetzung mehrerer Mischpulte zum Routing von Audiosignalen zwischen beliebigen Geräten im Audionetzwerk über flexible digitale «Patching»-Funktionen (entweder über das Mischpult oder ferngesteuert über die «UC Surface»-Mixer-Software)
Mehrzweck-Digitalmischpult und USB-Audiointerface – Standalone-Digitalmischpult, Stagebox, integrierter Monitormixer oder Personal-Monitoring-System; «FLEX DSP»-Single-Core-Engine für 18 Mix-Kanäle, 10 Mix-Busse, 130 gleichzeitig nutzbare Prozessoren, 2 Stereo-Reverbs und «Fat Channel»-Plug-In-Modelle in jedem Eingangskanal und Mix-Bus
Digitaler Rackmixer – Anschluss an einen WLAN-Router zur drahtlosen Steuerung aller Mix-Parameter über die «UC Surface»-App (im Lieferumfang enthalten) für iPad, Android-Tablet oder Windows-Touch-PC; integrierte AVB-Netzwerkfunktionalität (64 x 64) zur Verbindung mit anderen Mixern, Stageboxen der NSB-Serie, «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern etc.
Monitor-Mixer in Verbindung mit einem «StudioLive Series III»-Mischpult – alle Eingänge, Summenausgänge und «FlexMixes» können gleichzeitig für bis zu 6 Monitormischungen verwendet werden (mit individuellen Gate-, Kompressor-, EQ- und Effekt-Einstellungen für jeden Kanal und Bus)
Personal-Monitoring-System in Verbindung mit bis zu 16 «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern – 6 «FlexMix»-Busse (konfigurierbar als AUX-, Subgruppen- oder Matrix-Mix) ermöglichen die einfache Mischung einer ganzen Gruppe von «EarMix 16M Personal Monitor»-Mixern; 2 dedizierte Effektbusse für Reverb oder Delay
Digital-Stagebox – 16 digital gesteuerte «XMAX»-Vorverstärker, die direkt über den «Fat Channel» eines «StudioLive Series III»-Mixers angesteuert werden können; derselbe Mix im Mischpult wird automatisch an den Ausgängen ausgegeben
USB-Audiointerface mit 36 (18 x 18) Kanälen und klassischen Vintage-Sounds – enthält ein umfangreiches Effekt-Rack mit klassischen EQs und Dynamikprozessoren in jedem Kanal und Bus; 6 vorinstallierte Plug-Ins und 15 zusätzliche Plug-Ins der «Fat Channel Collection Vol. 1» (können auch nativ in «Studio One» verwendet werden); «Studio Magic Suite»-Software-Sammlung (im Lieferumfang) mit Tutorials von Melodics, Sound-Libraries von Ghost Hack, 7 virtuellen Instrumenten und 9 Effekt-Plug-Ins in den Formaten VST, AU und AAX